Home (Deutsch)

Einführung

Willkommen zum Thrive-Wiki! Hier können Entwickler des Thrive Evolutions-Spiels Informationen teilen. Wenn Sie kein Thrive-Entwickler sind und sich fragen, wie Sie zu dem Projekt beitragen können, sehen Sie sich unsere Seite unter [diesem Wiki beitreten] an. Für mehr Informationen über Thrive, können Sie auch das [Thrive Entwickler Forum] besuchen.

Wenn Sie bereits registriert sind, können Sie direkt anfangen, dieses Wiki zu bearbeiten. Sehen Sie sich [diese Seite] an, um zu lernen, wie Sie mit dem Erstellen und Bearbeiten von Seiten loslegen können.

Wenn Sie nur mit der Sytax experementieren, machen Sie dies lieber in der [Sandbox] anstatt auf einer Seite mit wichtigen Informationen. Die Sandbox ist ein guter Ort, um zu lernen, wie Sie die Wikidot Wiki-Software verwenden, und Sie können nichts beschädigen, indem Sie es bearbeiten.

Vorteile einer Wiki

Sie fragen sich vielleicht, warum eine Wiki die beste Lösung für organisatorische Probleme im Thrive Projekt ist. Von den vielen Vorteilen, die eine Wiki gegenüber einer traditionellen Website oder einem traditionellen Forum hat, gab es ein paar, die entscheidend waren für das Erstellen dieser Thrive Wiki. Vor allem, eine Wiki ist flexibel. Neue Seiten können einfach erstellt und bearbeitet werden, somit ist das Erlernen einer Mark-Up-Sprache, wie z.B. HTML nicht notwendig, wenn man zu dem Projekt beitragen will. Während das auch auf Foren zutrifft, sind Wikis viel organisierter als diese. Wenn etwas nicht mehr seine eigene Wiki-Seite benötigt, kann diese einfach gelöscht werden, um Überflutung mit irrelevanten Informationen zu vermeiden.

Unless otherwise stated, the content of this page is licensed under Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 License